Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchreiberLink24 - Hobbyautoren und Leser Gemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Beruf: Altenpflegeassistent
Zitat
Kurzer Steckbrief (zum Kopieren und Ausfüllen):
Benutzername:
Bürgerlicher Vorname:
Geburtstag/Alter:
Wie beschreibst Du Dich selbst?
Hast Du eine(n) Partner(in)?
Wo lebst Du?
Beruf/Berufung?
Schreibst Du auch selbst?
Lieblingsbuch?
Lieblingsautor/in?
Lieblingsfilm/-serie?
Lieblingsschauspieler/in?
Lieblingsmusik?
Lieblingsmusiker/in?
Womit vertreibst Du Dir Deine freie Zeit?
Lieblingszitat/Lebensphilosophie?
Hast du selbst eine Webseite (egal zu welchem Thema)?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
sven1421 (3. Oktober 2012, 04:59)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Angel (1. Januar 2013, 01:56)
Na, dann will ich das doch mal sein und hier auch ein wenig von mir preisgeben...So und nun der Nächste bitte.
So viel für jetzt zu mir. Wer mehr wissen will, kann gerne fragen...Kurzer Steckbrief:
Benutzername: Claudia
Bürgerlicher Vorname:
Wenke-Claudia
Geburtstag/Alter:
Baujahr 1971
Wie beschreibst Du Dich selbst?
"nicht perfekt, aber liebenswert"
Hast Du eine(n) Partner(in)?
nein
Wo lebst Du?
in der Oranierstadt Dillenburg; Geburtsort von Wilhelm von Oranien, dem Ahnherrn der Niederländer
Beruf/Berufung?
gelernt habe ich mal "Verwaltungsfachangestellte der allgemeinen inneren Verwaltung des Bundes" - arbeite aber schon seit 12 Jahren bei einem freikirchlichen Jugendwerk, Administration, Öffentlichkeitsarbeit und Literaturabteilung
Schreibst Du auch selbst? dienstlich dann und wann, allerdings dann zu "Sachthemen"; Geschichten eher selten. Buchrezis dienstlich und privat gerne.
Lieblingsbuch?
es gibt viiiele gute Bücher!
Lieblingsautor/in?
Hm, Karl May nimmt mich immer noch gefangen, wenn ich mal wieder eines seiner Bücher anfange. Ansonsten kann ich eher Autoren aufzählen, die mir nicht so liegen...
Lieblingsfilm/-serie?
"Im Wendekreis des Kreuzes" mit Gregory Peck ist eindeutig einer meiner liebsten Filme, weil gut gemacht, sehr eindrücklich und nachdenkenswert.
Ansonsten mag ich noch Serien wie "24", "Burn Notice", und den Münsteraner Tatort, sowie die "Stirb langsam" Reihe
Lieblingsschauspieler/in? da gibt es einige gute, deren Filme ich gerne sehe. Z.B. Heinz Rühmann. Oder noch lebend: Matthias Habich
Lieblingsmusik? quer Beet, je nach Stimmung. (wobei Hiphop, Techno, Heavy Metal sehr selten bis nie vorkommen). Grundsätlich mag ich klassische Musik á la Bach und Beethoven, und deutschen Pop/Rock
Lieblingsmusiker/in?
Hm, als "Liebling" würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber ich höre gerne PUR und Grönemeyer.
Womit vertreibst Du Dir Deine freie Zeit? Freie Zeit - was ist das? Nee, Scherz beiseite, wenn ich nicht arbeite, nicht im Dorfcafé, nicht bei den "Grünen Damen" im Krankenhaus, oder in meiner Kirchengemeinde aktiv bin, dann lese ich ganz gerne, gucke (zu viel) Fernseh; bin ein Freund von Wanderurlaub und Städtetouren. Ja, und mit Puzzle oder Briefmarken kann ich mich auch gut beschäftigen.
Lieblingszitat/Lebensphilosophie?
"Nimm dich selbst nicht so wichtig."
Hast du selbst eine Webseite (egal zu welchem Thema)? Nö, dafür fehlen mir Ausdauer und Verstand.