Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchreiberLink24 - Hobbyautoren und Leser Gemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sven1421

Administrator

  • »sven1421« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Russische Föderation Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 309

Wohnort: www.Hennigsdorf.de

Beruf: Altenpflegeassistent

Aktivitätspunkte: 66948

Danksagungen: 65088

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2012, 00:00

Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum!

Zu den ersten Gratulanten zum ersten Jahrestag unseres SchreiberLink24Forums gehörten zwei nicht ganz unbekannte Herren aus dem thüringischen Weimar

und ein ebenfalls recht prominentes Kind des brandenburgischen Örtchens Neuruppin



Ein hingegen weitaus weniger bekannter Mann, der dem ebenso wenig bekannten Dorf Beetz entstammt und hier als Administrator quasi ein Elternteil des Geburtstagskinds darstellt, möchte da natürlich keineswegs nachstehen und schickt als Gruß eine Bildcollage aus den ersten 40 Jahren seines Daseins



Und mit leeren Händen erscheint der "Herr Papa" dabei natürlich auch nicht, hat er als Geschenk doch ein geschichtliches Paket der Extraklasse zusammengepackt, das aus folgenden Einzelteilen besteht:

[ARCHIV] Svennis gesammelte 24 Geschichten[ARCHIV] Inspektor Svenssonsowie als exklusive Veröffentlichung mein erstes noch erhaltenes Werk

+++ CRIMINAL MINDS +++ DALLAS +++ CASTLE +++ DOCTOR WHO +++ 24 +++

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 261 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M.V.V.M. (17. September 2012, 07:40), SchreiberLink24Forum (16. September 2012, 10:17)

Angel

Bücherwurm

    Deutschland Frankreich Vereinigte Staaten von Amerika

Beiträge: 52

Wohnort: München

Beruf: Sachbearbeiterin

Aktivitätspunkte: 20325

Danksagungen: 19834

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2012, 09:13

Wow, liebes Forum, da hast Du aber schon hochkarätige Gratulanten gehabt. :thumbsup:

Also Sven, das ist ja mal wieder alles super gemacht. Das mit dem Bier und dem Rezept ist klasse. Und dann die Idee mit den Bildern aus den ersten 40 Jahren Deines Daseins, super. :thumbsup:
Und so viele tolle Storys hast Du wieder mit im Gepäck. Na dann an alle, viel Spass beim Lesen. Glaubt mir es lohnt sich. :thumbsup:

Ich freue mich jedenfalls auf noch viele tolle Storys hier, liebes Forum. :yahoo:

Liebe Grüße

Angel :angel:
Willst Du das Glück berühren, lass Dich von Deinem Herzen führen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 131 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M.V.V.M. (17. September 2012, 07:39), SchreiberLink24Forum (16. September 2012, 10:18), sven1421 (16. September 2012, 10:15)

M.V.V.M.

Super Moderator

    Vereinigte Staaten von Amerika Österreich

Beiträge: 107

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 21053

Danksagungen: 20294

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2012, 07:39

Auch wenn ich mit etwas Verspätung eintreffe (hatte viel zu tun am WE), so habe ich doch etwas beizusteuern. Als Pate dieses Forums, freut es mich natürlich ganz besonders, das einjährige Bestehen zu feiern. Vieles kommt noch auf uns zu, als Gemeinschaft!

Und natürlich steuere ich gerne etwas bei:
Eine neue Arbeit, die ich gerade auf den aktuellen Stand bringe, damit sie einigermaßen leserlich ist. Veröffentlicht wird sie in den nächsten Wochen, wenn ich wieder genug Zeit habe!

Damit nochmals herzlichen Glückwünsch an SCHREIBERLINK24. Und auch an Sven, der wirklich ein würdiger Administrator ist.

Mit freundlichen Grüßen

M.V.V.M.
Offizielle Website: www.mvvmstories.de.tl

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 124 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sven1421 (17. September 2012, 14:37)

sven1421

Administrator

  • »sven1421« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Russische Föderation Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 309

Wohnort: www.Hennigsdorf.de

Beruf: Altenpflegeassistent

Aktivitätspunkte: 66948

Danksagungen: 65088

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 23:28

Auch wenn es in letzter Zeit hier recht still geworden ist, möchte ich den inoffiziellen Geburtstag unseres Forums natürlich nicht vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und alles Gute weiterhin, auch für Deine AutorInnen, LeserInnen und all Deine BesucherInnen!


+++ CRIMINAL MINDS +++ DALLAS +++ CASTLE +++ DOCTOR WHO +++ 24 +++

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 121 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angel (17. September 2013, 15:56)

Social Bookmarks